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FAQs

  • Kann ich die Produkte personalisieren?
    Für Einzelbestellungen bieten wir leider keine Personalisierung an. Bei Bestellungen einer bestimmten Menge an Gläsern oder Karaffen bieten wir jedoch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten an. Wenn Sie ein Unternehmen sind oder eine größere Menge an Produkten bestellen möchten, kontaktieren Sie uns unter info@alpinte.ch, um die verfügbaren Optionen zu besprechen.
  • Haben Sie ein Geschäft?
    Unsere Produkte finden Sie in vielen Partnershops. Die Karte unserer Verkaufsstellen finden Sie hier .
  • Sind die Gläser spülmaschinenfest?
    Ja, unsere Gläser sind spülmaschinenfest.
  • Welche Glasart verwenden Sie?
    Wir verwenden Borosilikatglas, ein robustes Material, das sehr bruch-, thermischen und chemischen Einflüssen widersteht, eine ausgezeichnete Transparenz und eine gute Hitze- und Kältebeständigkeit aufweist.
  • Wie sind die Lieferzeiten für Bestellungen in der Schweiz?
    Sie können zwischen folgenden zwei Lieferoptionen wählen: PostPac Economy: Zustellung in 2 Werktagen (Montag bis Freitag) PostPac Priority: Zustellung am nächsten Tag (Montag bis Freitag)
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Wenn Ihre Bestellung vorbereitet wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie müssen nur darauf klicken, um Ihr Paket zu verfolgen.
  • Wie sind die Lieferzeiten für internationale Bestellungen?
    Internationale Bestellungen werden mit Fedex Economy versendet. Die Lieferzeiten sind wie folgt: Europa: 3-4 Werktage USA und Kanada: 4-5 Werktage Rest der Welt: 5-7 Werktage
  • Wie lange dauert die Vorbereitung/Versandzeit für meine Bestellung?
    Ihre Bestellung wird an Werktagen am nächsten Tag versendet. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet.
  • Wie viel kosten die Versandkosten?
    schweizerisch Postpac Economy: 7CHF (kostenlos ab 100CHF Einkauf) Postpac Priority: 10CHF (kostenlos ab 200CHF Einkauf) International Wir erheben eine einmalige Versandkostenpauschale, unabhängig von der Menge der bestellten Artikel. Mitteleuropa: 20CHF Restliches Europa und Vereinigtes Königreich: 25 CHF USA und Kanada: 25CHF Rest der Welt: 40CHF
  • Muss ich bei Auslandsbestellungen Zollgebühren zahlen?
    Zollgebühren sind in den Versandkosten enthalten. Es fallen daher keine zusätzlichen Kosten an, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.
  • Wie wird meine Bestellung versendet?
    Bestellungen in der Schweiz werden mit der Post verschickt. Internationale Bestellungen werden mit Fedex versendet.
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren Zahlungen per TWINT Paypal Kreditkarten (Mastercard, Visa, AE, ChinaUnionPay, Jcb, Diners, Discover, Electron, Maestro) Klarna/Sofort (Online-Banking-Zahlung)
  • Kann ich meine Brille zurückgeben, wenn sie mir nicht passt?
    Sie können einen Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung. Das Produkt muss in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgegeben werden. Das Glas darf nicht benutzt worden sein Die Rücksendeadresse lautet: Exopack SA Bei: Alpinte Sàrl ZI die Dukaten 31 1350 Reichsapfel Schweiz Nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Ware veranlassen wir die Rückerstattung.
  • Was tun, wenn Sie ein defektes Produkt erhalten?
    Alle unsere Brillen werden zu 100 % geprüft. Es ist jedoch möglich, dass wir einen Mangel übersehen haben und in diesem Fall werden wir das Produkt gerne ersetzen. Kontaktieren Sie unser Team unter info@alpinte.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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